Zusammenkünfte der Jahrgänge 1958-1953

Am 27.2. haben sich die Jahrgangsgruppen insgesamt im NSH getroffen. Nach den

Einzelzusammenkünften in den vergangenen Wochen, die in einer äußerst offenen und vertrauenswürdigen Atmosphäre stattfanden, haben wir uns jetzt in gleicher Weise getroffen. Von den 30 TeilnehmerInnen waren wir 20, aber mit Interesse der restlichen 10 fehlenden Besucher. Nach und nach werden wir immer wieder mal zu einem Treffen einladen, zu dem immer auch Interessierte dazu kommen können.

Ein Schwerpunkt ist die Vernetzung untereinander. So ist es möglich, sich auch intern untereinander zu verabreden.

Frau Buss lädt ein, eine Gruppe zu eröffnen, mit Leuten, die Freude haben am Spiel Canasta. Interessierte bekommen unter Telefon 04961-2999 weitere Informationen.

Am 23. Mai treffen wir uns im NSH zu einem Gespräch rund um das Thema Glaube-Leben-Fitbleiben.

Weitere Infos gebe ich Ihnen gerne unter andreasbroecher@gmx.de Andreas Bröcher (Pastor)