Peter Winkeljohann schreibt:

Liebe Gemeinde,

am vergangenen Wochenende war meine Verabschiedung in Papenburg – am Sonntag im Gottesdienst und am Tag zuvor mit einer unvergesslichen Tour durch die Gemeinde mit der Gruppenleiterrunde! Am Wochenende und an den Tagen zuvor haben mich viele Grüße und gute Wünsche erreicht, für die ich noch einmal „Herzlichen Dank!“ sagen möchte. Es waren für mich drei wunderbare Jahre in Papenburg, die leider viel zu schnell vergangen sind. Ich habe mich in der Gemeinde sehr wohl gefühlt, wozu viele von Ihnen und Euch beigetragen haben. Viele gute Freundschaften sind in dieser Zeit entstanden, die mir den Abschied wirklich nicht leicht gemacht haben. Nach einer Woche der Exerzitien geht es für mich nun nach Wien für ein Promotionsstudium – eine neue Herausforderung, auf die ich sehr gespannt bin!
Ihnen und Euch allen wünsche ich noch einmal alles Gute und Gottes reichen Segen! Beten wir (weiterhin) füreinander!
Ihr und Euer Peter Winkeljohann