Aus der KV-Sitzung vom 12.1.26

– Der Bücherei-Ausschuss berichtete über die Sitzung der Bücherei am 18.11.2025. Der Kirchenvorstand stimmte dem Haushalt für das Jahr 2026 einstimmig zu.

– Die Abrechnungen für die Erneuerung der Friedhofswege sowie für die Sanierung der Friedhofskapelle und den Umbau des Mausoleums zum Kolumbarium werden derzeit erstellt.

– Für die Friedhofskapelle wurden neue ökumenische Gesangbücher angeschafft. Zur Ergänzung der Bestuhlung wird ein Kostenvoranschlag eingeholt.

– Bezüglich der anstehenden Dachsanierung der Kapelle St. Anna im Moor wurden die nächsten Schritte abgestimmt.

– Am Mittwoch, den 11.03.2026, findet die Bischofsvisitation in der Pfarrei statt. Beginn ist um 18.30 Uhr mit einem Gottesdienst in der St. Antonius Kirche. Anschließend ist im NSH ein Gespräch mit den Gremien vorgesehen.