Mittagstisch im NSH

Pfarrer Lanvermeyer schreibt:

„Immer alleine zu Mittag essen …“ „Für mich allein zu kochen lohnt sich nicht“ – Worte, die ich immer wieder höre. So entstand die Idee für einen Mittagstisch im Niels-Stensen-Haus – zweimal in der Woche, am Montag und am Donnerstag, jeweils um 12.30 Uhr. Schwester Clementiane von den Thuiner Schwestern, die seit dem Ende des vergangenen Jahres im Pfarrhaus wohnt, wird diese Initiative begleiten. Sie deckt den Tisch und bereitet gerne alles vor. Mit dem kommenden Montag, den 19.9.2022, wollen wir diese Aktion starten.

Eine Anmeldung erfolgt bei den vorherigen Treffen oder bis Freitag (12.00 Uhr) für den Montag und bis Mittwoch (18.00 Uhr) für den Donnerstag bei Schwester Clementiane unter der Telefonnummer 94 72 13. Die Kosten betragen 4,00 € für das Essen und Wasser, das auf den Tischen steht. Ich bin gespannt auf die Resonanz in der Gemeinde!

Wer beim Start am 19.9. dabei sein möchte, möge sich bitte bis diesen Freitag, 16.6., 12.00 Uhr, bei Schwester Clementiane anmelden.