Ohne Ehrenamt wäre Kirche ärmer
So viele Menschen engagieren sich ehrenamtlich in der Kirche. Sie spielen die Orgel oder betreuen Kinder, säubern den Glockenturm oder leiten Wort-Gottes-Feiern. Ihr Einsatz ist unendlich wertvoll. Hier erzählen einige von ihnen, was sie antreibt.
Zum Artikel des Kirchenboten



