Neue Rubrik im Pfarrbrief

„Von Jesus sind wir inspiriert, Gemeinde zu sein – in allem Gelingen, Scheitern und Zweifeln.“

So heißt es in der Vision der Pfarrei.

Wir wollen im Aktuell eine neue Rubrik starten, in der wir uns kurz unsere Bibelstelle sagen, die uns im Alltag begleitet, die uns Ermutigung ist, vielleicht auch Trost oder Orientierung. Heute:

Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.  Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser.

Mich begleitet immer wieder der Psalm 23 als die Zusicherung Gottes für mein Leben. In manchen Zeiten hat mir dieser Vers geholfen, mir Sicherheit und Zuversicht geschenkt. So fühle ich mich geborgen und möchte auch anderen diese Geborgenheit schenken. (Elisabeth Burfeind)

  • Wir laden Sie/Euch ein, uns „Ihre Bibelstelle“ und einige Gedanken dazu mitzuteilen, per Mail oder per Post!