Die Papenburger Tafel sagt Danke!

Als eine tolle Aktion hat sich der „Umgekehrte Adventskalender“ herausgestellt.
Kaffee, Tee, Süßigkeiten und viele haltbare Lebensmittel sind eher selten an Spenden da. Doch in  diesem Jahr konnten wir, Dank der Unterstützung vieler  Menschen aus Papenburg und Umgebung, unseren Tafelkunden einen prall gefüllten Lebensmittelkorb überreichen. Das ist nicht nur eine Freude für unsere Kunden, auch wir freuen uns, solch eine  tolle Spende weitergeben zu können.

Insgesamt wurden 2 Paletten Lebensmittel am Grader Weg abgegeben. Auch wurde in manchen Betrieben für diese Aktion  geworben und Lebensmittel vor Ort gesammelt, die dann von unserem Kühlwagen abgeholt werden konnten.
Vielen herzlichen Dank.

Sie kannten diese Aktion nicht?

Hier können Sie sich auf zahlreichen Seiten im Netz informieren.