Voranzeige: Gemeindefest am 14. Juni
Das Vorbereitungsteam hat für das Gemeindefest am Sonntag, 14. Juni, das Rahmenprogramm abgesteckt. Beginn ist um 11.15 Uhr mit einem besonders gestalteten Gottesdienst in der St.Antonius-Kirche. Im Anschluss ist eine Begegnung mit Grillwagen und Getränkestand auf dem Kirchvorplatz geplant.



