Hümmlinger Pilgertour 17.-21.8.

Es geht wieder los – auf den Hümmlinger Pilgerweg. Auch dieses Mal werden wir den Weg in 4 Tagesetappen aufteilen.

Am Mittwoch, den 17.08.2022, um 08:00 Uhr werden wir gemeinsam an der Jugendbildungsstätte Marstall Clemenswerth in Sögel starten.

Die Etappenlängen liegen bei rund 25 km pro Tag. Abkürzungen sind möglich.

Am Samstag, den 20.08.2022, startet unsere letzte Etappe des Pilgerwegs (rund 16 km) von Börger nach Sögel. Dort angekommen werden wir am Nachmittag einen Gottesdienst feiern. Abends wird die Pilgertour mit einem gemeinschaftlichen Grillabend am Jugendkloster ausklingen. Am Maria-Himmelfahrts-Sonntag werden wir gemeinsam frühstücken und am Wallfahrtsgottesdienst auf Clemenswerth teilnehmen, anschließend erfolgt die Heimreise.

Anmeldungen ausschließlich online unter www.marstall-clemenswerth.de/pilgerangebote

Anmeldeschluss: 18.07.2022

Beitragsbild: Wilfried Hermes

Quelle