Aus der KV-Sitzung vom 2.2.22

Die Kirchenvorstandsmitglieder haben zu Beginn der Sitzung den Stand der Baumaßnahmen in der Kirche St. Josef und in den Gemeinderäumen in Augenschein genommen und im Anschluss daran über die Kostenentwicklung und noch anstehenden Arbeiten beraten.

Zum Abschluss der Bauarbeiten ist mit den Firmen und Geldgebern für den 13. Mai 2022 die Schlüsselübergabe des Quartiers geplant und am Sonntag, den 10.Juli 2022 soll im Quartier; verbunden mit einem Pfarrfest, ein Tag der offenen Tür sowie mit dem Bischof die Einweihung der Räumlichkeiten, stattfinden.

  • Pfarrer Lanvermeyer berichtet über den Start des kath. Kirchengemeindeverbandes für Kindertagesstätten in Papenburg.
  • Wir konnten die Jahresrechnung 2021 und den Haushaltsplan 2022 für den Friedhof verabschieden. Der Rendant, Herr Hatting wurde einstimmig entlastet. Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Hatting.